Marke Simon & Söhne

ein Paar Trauringe und eine Perlenkette

Trauringe der Marke Simon & Söhne

Trauring Kollektionen

AU 9

Die Kollektion AU 9 des Trauringspezialisten Simon & Söhne zeigt recht unterschiedliche Ringpaare in vielfältiger Ausfertigung. Es handelt sich einerseits um klassische Ringe aus Gelbgold oder Weißgold, andererseits auch um eine Kombination aus Gelb- und Weißgold beziehungsweise Weiß- und Rotgold. Auch dreifarbige Ringe finden sich in dieser Trauringkollektion. Die Trauringe sind entweder schlicht mit einer glatten Oberfläche gehalten oder ganz dezent mit feinen linearen Mustern versehen. Bei zwei- und dreifarbigen Ringen ziehen sich farbige Bänder in verschiedenen Musterungen über die Ringoberflächen. Die Ringe für die Frau sind zudem mit einem oder auch drei kleinen Diamanten besetzt.

Basic

Die Trauringkollektion Basic von Simon & Söhne hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Angefangen von schlichten Ringen aus Gelbgold oder Weißgold finden Paare hier auch komplexere Modell mit aufwendiger Musterung, Modelle bei denen verschieden Goldtöne kombiniert wurden und solche, die großzügig mit kleinen Diamanten in Bandform oder anderer Form besetzt sind. Die mit kleinen Diamantsteinen versehenen Ringe sind bei identischer Musterung den Damen vorbehalten. Es finden sich Ringe mit ganz geradlinigem Muster, aber auch asymmetrische und solche mit nahezu verspieltem Dekor.

Diamonds

Die Kollektion Diamonds von Simon & Söhne bietet eine Reihe wunderschöner Verlobungsringe gemäß dem Motto „A Diamond is Forever“. Die Solitärringe sind aus Gelbgold, Weißgold oder auch Roségold hochwertig gefertigt. Bei den meisten Modellen ist ein etwas größerer Diamant noch zusätzlich von kleineren Diamanten gefasst. Es finden sich eher schlichte und sehr edle Modelle, aber auch solche, die rundum üppig glitzern und funkeln. Das sind vor allem jene, wo kleine Steine den Ring teilweise oder gesamt ein- oder sogar zweireihig umlaufen. Die Kollektion Diamonds bringt einfach jede Frau zum Träumen und hält auch für jeden Typ Frau ein passendes Modell bereit. Die Qual der Wahl hat hier wohl eher der Mann, der den passenden Ring für seine künftige Braut finden muss.

Fantasy II

Die Kollektion Fantasy II des Schmuck- und Trauringspezialisten Simon & Söhne versammelt Trauringe ganz unterschiedlicher Ausfertigung aus Gelbgold, Weißgold und Roségold. Was alle Ringpaare auszeichnet ist, dass die Damenringe zusätzlich mit Diamanten besetzt wurden. Es findet sich in dieser Kollektion der schlichte goldene Ring ebenso wie phantasievoll gemusterte Exemplare oder zweifarbige Modelle. Fantasy II bietet Trauringe für ganz unterschiedliche Ansprüche, aber in einer durchweg herausragenden Qualität hinsichtlich Design, Material und Ausführung.